Die Kanzlei

von Nicola Bähr-Heinen

Zögern Sie nicht, sich bei Fragen oder bei dem Bedürfnis einer Rechtsberatung
mit der Kanzlei in Verbindung zu setzen.

Fachanwältin für Familienrecht

Erfahren Sie mehr über die Kanzlei und über Nicola Bähr-Heinen

Icon Kanzlei

Was macht die Kanzlei besonders

Natürlich ist meine Kanzlei nicht die Einzige, die sich auf das Familienrecht und Scheidungsrecht spezialisiert hat. Ebenso gibt es andere Kanzleien, die Eheverträge und Scheidungsfolgenvereinbarungen erstellen.

Was meine Kanzlei jedoch einzigartig macht, ist der konsequente und zügige Ansatz, Lösungen zu finden, die es meinen Mandanten ermöglichen, eine Trennung und Scheidung bestmöglich zu bewältigen. Dabei legen wir großen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, mit dem notwendigen Einfühlungsvermögen und einem klaren Fokus auf das Wesentliche.

Die Kooperation mit Fachexperten aus anderen Rechtsbereichen wie Steuerberatern, Fachanwälten für Erb- und Gesellschaftsrecht sowie Fachleuten im Wirtschaftsrecht ermöglicht es uns, umfassende vertragliche Lösungen zu entwickeln, die alle relevanten Aspekte berücksichtigen. Obwohl das Ziel das Finden einer einvernehmlichen und außergerichtlichen Lösung ist, stehe ich, Rechtsanwältin Nicola Bähr-Heinen, Ihnen auch als engagierter Partner zur Seite. Ich vertrete Ihre Interessen mit Entschlossenheit und Nachdruck, wenn es nötig ist.

Rechtsanwältin

Nicola Bähr-Heinen

Ihr rechtlicher Beistand

Im Laufe des Lebens werden Menschen immer wieder vor schwierige Entscheidungen oder Situationen gestellt. In dieser Zeit ist es wichtig, einen starken und kompetenten Partner an der Seite zu haben, der beratend unterstützt. Besonders in rechtlichen Angelegenheiten ist der Beistand eines Rechtsanwaltes unentbehrlich. Vertrauen Sie daher auf die Kompetenz und Erfahrung von Rechtsanwältin Nicola Bähr-Heinen in Brunsbüttel.
In meiner beruflichen Laufbahn habe ich zahlreiche Paare in Trennungs- und Scheidungssituationen begleitet. Zudem konnte ich diese Erfahrung auch aus persönlicher Sicht während meiner eigenen Scheidung gewinnen.
In solch herausfordernden Lebensphasen ist es für alle Beteiligten, besonders für Kinder, von großer Bedeutung, schnell gemeinsame und belastbare Lösungen zu finden. Daher sehe ich es als meine Mission an, präventiv tätig zu werden und durch die Erstellung von Eheverträgen zukünftige Konflikte zu minimieren und vorzubeugen.

Nicola Bähr-Heinen

Falls bereits bei der Trennung keine einvernehmlichen Vereinbarungen vorhanden sind, setze ich mich dafür ein, Lösungen zu erarbeiten, die den Bedürfnissen beider Partner gerecht werden und zu einer friedlichen Scheidung führen können. Falls eine einvernehmliche Lösung nicht möglich ist, vertrete ich Ihre Interessen entschlossen und zielstrebig.

Sie möchten Kontakt aufnehmen?

Zögern Sie nicht, sich bei Fragen oder bei dem Bedürfnis einer
Rechtsberatung mit der Kanzlei in Verbindung zu setzen.

Icon Stift

*Pflichtfelder

Kante links Gold
In wenigen Sekunden

Sie möchten Kontakt aufnehmen?